Sonntag, 7. August 2011

Von Träumereien die bald keine mehr sind

So, da hab ich mir also einen kleinen Blog zugelegt. Praktisch find ich das ja schon - einfach immer mal reinschreiben, die zuhause wissen das man noch lebt und man muss nicht immer jeden Tag den Hörer in die Hand nehmen um mal was zu erzählen.

Komisch irgendwie - aus einer langjährigen Spinnerei wird Realität. In 3 Wochen und 3 Tagen geht's bei mir los. Destination : New Zealand!
Ein seltsames Gefühl, war es doch lange Zeit immer wieder "noch soooo lang hin" und auf einmal ist es da. Nach meinem Geburtstag gestern fühlt es sich doch schon ein Stückchen realistischer an, diese Gewissheit: bald geht's los! Meinen Rucksack hab ich nun auch und hoffe er wird mir gute Dienste leisten, schließlich ist das ab bald mein Kleiderschrank, Waschtasche, Badezimmer, Schlafzimmer, Küche, etc. aber da bin ich guter Dinge. Sieht robust aus und hält (laut Verkäufer) echt was aus.

Nun also schonmal mein erster kleiner Blogeintrag. Zwar nicht viel, aber früh übt sich bekanntlich, mal sehen, wenn ich dann unten bin hab ich ja eh mehr zu erzählen.
So far

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen